GUB Startup-Investition NEXUS AG heute die Nummer 1 unter den TOP 30 Wachstumsunternehmen +++ Börse-Online-Artikel

NEXUS AG: Nummer 1 der deutschen Wachstumswerte seit 2006

Knapp 600 deutsche Unternehmen wurden nach den Kriterien Wachstumsstärke, Ergebnisstabilität und Kontinuität der Zeitschrift „Börse Online“ untersucht. Das Ergebnis kann uns alle stolz machen: NEXUS wurde im Ranking auf Nummer 1 platziert. Gemeinsam mit Weltunternehmen steht NEXUS damit an der Spitze der Top 30 Wachstumsunternehmen.  Der Softwarehersteller für Krankenhäuser konnten insbesondere durch seine  langfristige und auf Nachhaltigkeit setzende Entwicklung überzeugen.

NEXUS AG, eine Startup-Investition der GUB aus dem Jahre 1997 wird seit dem Jahre 2001 im Prime Standard der Börse Frankfurt gehandelt. Aktuell beträgt die Marktkapitalisierung über 190 Mio. Euro.
650 Mitarbeiter arbeiten bei NEXUS an neuartigen Softwarelösungen für den medizinischen Sektor, insbesondere für Krankenhäusern. Mittlerweile ist GUB seit 17  Jahren an NEXUS beteiligt und nach wie vor mit über 13 % der Anker-Investor und größter Aktionär.

Hier geht es zum Artikel der Börse Online:  Börse Online Artikel über NEXUS

 

www.nexus-ag.de