Hauptversammlung August 2020

Hauptversammlung August 2020 der GUB Investment Trust

Sehr geehrte Aktionäre des GUB Investment Trust,

unten finden Sie die Downloads für Dokumente der auf den 19. August 2020 einberufenen Hauptversammlung der GUB Investment Trust GmbH & Co. KGaA:

 

pdf_gub HV-Tagesordnung der GUB Investment Trust

 

pdf_gub 1. Gegenantrag zu TOP 1 

pdf_gub 2. Gegenantrag zu TOP 5.1 

pdf_gub 3. Gegenantrag zu TOP 5 

Hinweise zu den Gegenanträgen:

Die im Gegenantrag Nr. 1 genannte Begründung ist leider unsubstantiiert und enthält unrichtige Behauptungen. Die Verfasser verkennen die hier geltende Rechtsordnung und verwechseln offensichtlich die Rechtsform mit der einer Aktiengesellschaft. Die Verwaltung wird auf der Hauptversammlung Hintergründe erläutern.

Zum Gegenantrag Nr. 3 begründen die Antragsteller, dass die ursprünglich veröffentlichten Regelungen noch Fragen offen lassen und ihrer Meinung nach ungenau definiert seien. Daher regt die Verwaltung an, dass sich die Aktionäre und Aktionärsvertreter auf der Hauptversammlung über die zu beschließende Satzungsregelung noch abstimmen und so, noch offenbar fragwürdige Regelungen genauer definieren sollten.

 

pdf_gub Abstimmungsergebnisse

 

Wir bedanken uns für Ihr Interesse.

Dokumente zu Hauptversammlungen aus den Vorjahren, sind im Menüpunkt Archiv oder unter der Rubrik frühere Hauptversammlungen abgelegt.